Drucken

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Diese Website wird gerade überarbeitet und erscheint in Kürze in neuem Design.

Ich bin Frank Vonderschen (geb. Hartmann)

Euer Campleiter
Auf den folgenden Seiten gibt´s alle wichtigen Informationen über Preise, Angebote und natürlich noch viel mehr.
Sollte dennoch etwas fehlen reicht ein Mail an mich und ich werde mich umgehend darum kümmern.
Ihr habt eine Buchungsanfrage? Sendet eine Mail mit euren Wünschen an info(at)surfcamp-veluwemeer.de.

Liebe Freunde! Die Saison 2018 ist zu Ende. Danke an alle, die diesen außergewöhlichen Sommer mit uns verbracht haben. Wir werden auch im nächsten Jahr mit vollem Einsatz für euch da sein.
Saisonbeginn 2019 ist am 19. April (Karfreitag).

Euer Frank

Bilder von der tollen Pfingstregatta 2017

Frank beim surfen

--> Campvideo

 

Surfbilder Sommer 2015

IMG_2869
IMG_2880
IMG_2948
IMG_2995
IMG_2997
IMG_3079
IMG_3080
1/7 
start stop bwd fwd

--> unser aktueller Infoprospekt

2016 CamptorTor vom Surfcamp-Veluwemeer